Kontext

Gartengespräch: Silke März, Galeristin

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:00
Kunststfitung Baden-Württemberg, Stuttgart
Gespräch

Unter dem Titel Gartengespräche lädt das Kunstbüro Kuratorinnen und Kuratoren, Künstlerinnen und Künstler, Galeristinnen und Galeristen, Institutionsleiterinnen und –leiter, die noch relativ neu an ihrem Arbeitsplatz sind, in den Garten der Kunststiftung Baden-Württemberg ein. Bei Kaffee und Tee, Wein und kleinen Snacks soll über deren neuen Aufgaben, Ziele und Wünsche gesprochen werden aber auch allgemeine Themen aus Kunst und Kultur diskutiert werden. 
Die eher informell geführten Gespräche sollen einen Einblick in das Leben und die Arbeit des jeweiligen Gastes ermöglichen und so den gegenseitigen Austausch fördern. 

Erster Gast der Gartengespräche ist Silke März. Silke März, 1977 in Stuttgart geboren, hat vor ca. eineinhalb Jahren die Galerie ARTARY gegründet. Sie wird uns erzählen, wie es zur Gründung der Galerie kam, wie ihre Arbeit dort aussieht und welche Ziele sie mit ihrem Programm hat. 

Veranstaltungsort:
Kunststiftung Baden-Württemberg
Gerokstraße 37
70184 Stuttgart

Zurück

Förderer & Partner